Autorenstimmen

Stefanie Philipp, Autorin von " Der Sohn der Amazone"

Ein tolles Bild macht noch kein tolles Cover.
Diese Tatsache musste ich am eigenen Leib (eBook) erfahren. Mein erstes Cover war zwar ungemein ausdrucksstark, verschreckte allerdings die Leser mehr, als dass es sie anlockte.
Frau Munk war meine Rettung, und ich danke David Gray für die Vermittlung.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm: sympathischer Telefonkontakt, zügige Rückmeldung und schönes Ergebnis. Was mir besonders gut gefallen hat: Frau Munk hört zu, geht auf die Vorstellungen des Autors ein und berücksichtigt diese bei der Covergestaltung.
Ich bin sehr zufrieden. 

Vielen Dank!






 David Gray, Autor von "Wolfswechsel" und "Glashaus"


"Man könnte ja auf die Idee kommen ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank die Leute, die meine Cover so gut gestaltet haben, nun auch noch dabei zu unterstützen ihre Dienste der Konkurrenz anzubieten.
Aber ich bin auch überzeugt, dass der Ebook Markt genug Raum für viele, viele weitere gute und originelle Autoren bietet. 
Und ich habe schon von Beginn meiner Indie-Autorenkarriere an, immer behauptet: Je mehr gute Indie–Titel sich am Markt durchsetzen, umso leichter wird es für uns alle, das dumme Vorurteil vom unprofessionellen Indie-Autoren zu überwinden, was wiederum allen Autoren zu gute kommt. 
Die Welt hat sich gedreht, Leute! Dort draußen ist eine Revolution im Gange. 
Jeder Kollege, der immer noch nicht verstanden hat, dass sein eigentlicher Kunde nicht irgendein Verlag ist, sondern der Leser, der befindet sich auf dem Holzweg.  
Wir alle haben die Chance das Schicksal unserer Texte selbst in die Hand zu nehmen. 
Doch ohne ein gutes Cover steht ihr da draußen in der kalten harten Ebook-Welt mit Eurem Buch ziemlich allein da.
Ich kann nur sagen: meine Ebook-Cover haben einen gewichtigen Teil  meines Erfolges als Indie-Autor ausgemacht.
Ich würde jederzeit wieder zu 44covers gehen, um dort die Titelbilder für meine neuen Bücher gestalten zu lassen."


 David Gray Autor von "Wolfswechsel" und "Glashaus"